Alpakas - Peace of mind (Seelenfrieden)

Direkt zum Seiteninhalt

Alpakas

2020 habe ich  mir einen Traum erfüllt und mir zu meinem Geburtstag Alpakas gewünscht. Die Ausstrahlung dieser Tiere hat mich schon immer fasziniert. Zum Glück habe ich einen Mann, der gleich tickt wie ich und so konnten im April 2020 drei entzückende Alpakadamen einziehen.

Inzwischen ist unsere Herde schon angewachsen und wir haben eine riesige Freude mit unseren Tieren.

Unsere Alpakas werden natürlich jedes Jahr geschoren und momentan lassen wird das Vlies zu hochwertigen Steppdecken verarbeiten. Diesen Weg möchte ich in den nächsten Jahren noch erweitern und auch noch andere Produkte herstellen lassen.

Momentan besteht unser Lager aus:

1 Stk. Ganzjahres-Steppdecke (140x200 cm), gefüllt mit 1.300g. Alpakavlies um € 320,--

Bei Interesse einfach ein Mail schreiben - office@peace-of-mind.at (Natürlich kann die Decke auch verschickt werden!)

Zurück zum Seiteninhalt