Seelenfrieden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Buchtipps

 



Meine Buchfavoriten, die mir in der letzten Zeit besonders weiter geholfen haben
bzw. von denen ich nach wie vor fasziniert bin:

Esther und Jerry Hicks:
Sara und die Eule; Sara und Seth; Sara und das Geheimnis des Glücks
  
Esther und Jerry Hicks: Ein neuer Anfang
   
Esther und Jerry Hicks: The Law of Attraction
  
Edith Fiore: Besessenheit und Heilung
   
Neale Donald Walsh: Gespräche mit Gott (Alle Bücher, die es von dieser Serie gibt!)
   
Jan van Helsing: Hände weg von diesem Buch!
   
James Redfield: Die Prophezeiungen von Celestine (Und alle weiteren Bücher von diesem Autor!)
   
Ella Kensington: Mary
   
Ella Kensington: Robin und das Positive Fühlen
   
Paolo Coelho: Veronika beschließt zu sterben (Und so ziemlich alles, was es von Hrn. Coelho zu lesen gibt! ;) )
   
Rhonda Byrne: The Secret - das Geheimnis

Natürlich lese ich auch "normale Romane" - hier kann ich Dan Brown als absoluten Spitzenautor empfehlen.
Inzwischen habe ich alles (nicht nur die verfilmten Romane) von ihm gelesen und bin unglaublich beeindruckt, was er in seinen Romanen aufdeckt und sich zu schreiben traut.

Auch die wunderbar entspannenden Provinzkrimis von Rita Falk sind absolut lesenswert und sorgen für so manches Lachen während des Lesens.

Winterkartoffelknödel
Dampfnudelblues
Schweinskopf al dente
Grießnockerlaffäre
Sauerkrautkoma

    

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü