Neue Wege - Peace of mind (Seelenfrieden)

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Wege

In letzter Zeit werde ich scheinbar zu dem für mich vorgesehen Weg geführt. Dieser bringt mich zur intensiven Seelenarbeit. Und nachdem ich weiß, dass meine Lebensaufgabe das Helfen ist, möchte ich dies auch für jede(n) leistbar machen.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich glücklich und zufrieden zu machen, Probleme aufzudecken, zu lösen und zu erkennen, dass das Leben einen Sinn macht. In meinen Augen passt Lichtarbeit und dafür viel Geld zu nehmen, nicht zusammen - darum helfe ich ab sofort gegen eine freiwillige Spende. Natürlich braucht man Geld zum Leben, aber meine Tätigkeit soll für alle leistbar sein.

Ich habe das Lebensziel, Licht, Liebe und Heilung in diese Welt zu bringen und es sollte nicht am Geld scheitern, meine Dienste in Anspruch nehmen zu können.

Meine Aufgabe umfasst scheinbar alle Arten von Kommunikation mit Seelen ... ob sie sich nun in einem falschen Körper befinden und ins Licht geschickt werden müssen (was ich ja schon lange mache) ... oder auch Seelen, die den Weg zur Familie nicht finden und dabei Hilfe brauchen (unerfüllter Babywunsch) ...

Somit werde ich mich  ab sofort ganz intensiv mit diesem Thema beschäftigen und für diese Aufgaben bereit sein, wenn ich dafür gebraucht werde.

Aus diesem Grund widme ich mich nach langer Überlegung momentan nur noch dieser Art "Tätigkeit" und biete weiterhin Clearings, Rückführungen bzw. analytische Hypnose und natürlich auch Quantenheilungen an.

Nachdem es jedoch auch viele Menschen gibt, die sich nicht wirklich öffnen können/wollen, habe ich mich entschlossen, die Entspannungssitzung inkl. Seelenreinigung und Abschlussritual wieder ins Programm aufzunehmen, da ich glaube, dass auch dadurch schon jede Menge für die Seele getan werden kann, ohne dass sich jemand öffnen muss. Einfach nur berieseln und geschehen lassen - eine wunderbare Möglichkeit, um eine Erleichterung für Körper, Geist und Seele zu bringen.


Zurück zum Seiteninhalt