Seelenfrieden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rückführung nach Trutz Hardo

Wer war ich in einem früheren Leben?


Diese  Frage stellen sich wohl viele und Trutz Hardo hat sich schon früh einen Namen mit seiner Art der Rückführung gemacht. Als noch fast keine Bücher zu diesem Thema zu finden waren, war der einer der Ersten, der die spannenden Geschichten seiner Probanden aufgeschrieben hat. Auch für mich war er ein kleiner "Hero" und ich habe seine Bücher damals verschlungen.

Meine erste Rückführung habe ich bei seiner Lebensgefährtin gemacht und es hat mich fasziniert, Bilder in den Kopf zu bekommen, die ich mir ganz sicher nicht ausgedacht habe. Wer wünscht sich schon,  als junger Mann wegen eines Schafdiebstahls an den Pranger gestellt zu werden und dort elend zu sterben?? (Ich ganz sicher nicht ... :) ) Aber so war das nun mal.

Ich möchte diese Methode anbieten, um meinen KlientInnen zu helfen ganz tief zu sinken und vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen. Oder auch nur, um wirklich bestätigt zu bekommen, dass dieses Leben, das wir derzeit führen, nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das letzte hier auf dieser Erde sein wird.

Vielleicht lernen wir dadurch auch, dass Hass und Neid auf Menschen, denen es nicht so gut geht und die unser Land als Fluchtland gewählt haben,  absolut kontraproduktiv ist ... denn wer weiß, wo wir das nächste Mal auf diese Welt kommen?? Es könnte genau dort sein, woher die Flüchtlinge derzeit kommen und dann sind wir in der hoffnungslosen Lage, uns ein besseres Land zum Leben suchen zu müssen ...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü