Buchtipps - Peace of mind (Seelenfrieden)

Direkt zum Seiteninhalt

Buchtipps

Meine Buchfavoriten, die mir in der letzten Zeit besonders weiter geholfen haben
bzw. von denen ich nach wie vor fasziniert bin:

Esther und Jerry Hicks:
Sara und die Eule; Sara und Seth; Sara und das Geheimnis des Glücks

  
Esther und Jerry Hicks: Ein neuer Anfang

   
Esther und Jerry Hicks: The Law of Attraction

  
Edith Fiore: Besessenheit und Heilung

   
Neale Donald Walsh: Gespräche mit Gott (Alle Bücher, die es von dieser Serie gibt!)

   
James Redfield: Die Prophezeiungen von Celestine (Und alle weiteren Bücher von diesem Autor!)

   
Ella Kensington: Mary

   
Ella Kensington: Robin und das Positive Fühlen

   
Paolo Coelho: Veronika beschließt zu sterben (Und so ziemlich alles, was es von Hrn. Coelho zu lesen gibt! ;) )

   
Rhonda Byrne: The Secret - das Geheimnis

Natürlich lese ich auch "normale Romane" - hier kann ich Dan Brown als absoluten Spitzenautor empfehlen.
Inzwischen habe ich alles (nicht nur die verfilmten Romane) von ihm gelesen und bin unglaublich beeindruckt, was er in seinen Romanen aufdeckt und sich zu schreiben traut.

Meine Lieblingsautorin in Sachen "Romane zum Nachdenken und Weiterentwickeln" ist Subina Giuletti. Alle Bücher von ihr regen zum Nachdenken an und bringen das Denken wieder in die richtige Richtung.

Auch die Bücher von Iris Krumbiegel sind absolut empfehlenswert - Romane, die die grausame Zeit des Holocaust beschreiben, sowie auch Romane über die schlimme Zeit in der DDR.

Auch die wunderbar entspannenden Provinzkrimis von Rita Falk sind absolut lesenswert und sorgen für so manches Lachen während des Lesens.


Zurück zum Seiteninhalt