Seelenfrieden

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Neue Wege



In letzter Zeit werde ich scheinbar zu dem für mich vorgesehen Weg geführt. Dieser bringt mich zur intensiven Seelenarbeit.



Meine Aufgabe umfasst scheinbar alle Arten von Kommunikation mit Seelen ... ob sie sich nun in einem falschen Körper befinden und ins Licht geschickt werden müssen (was ich ja schon lange mache) ... oder auch Seelen, die den Weg zur Familie nicht finden und dabei Hilfe brauchen (unerfüllter Babywunsch) ...

Somit werde ich mich  ab sofort ganz intensiv mit diesem Thema beschäftigen und für diese Aufgaben bereit sein, wenn ich dafür gebraucht werde.

Aus diesem Grund widme ich mich nach langer Überlegung momentan nur noch dieser Art "Tätigkeit" und biete weiterhin Clearings, Rückführungen bzw. analytische Hypnose und natürlich auch Quantenheilungen an.

Nachdem es jedoch auch viele Menschen gibt, die sich nicht wirklich öffnen können/wollen, habe ich mich entschlossen, die Entspannungssitzung inkl. Seelenreinigung und Abschlussritual wieder ins Programm aufzunehmen, da ich glaube, dass auch dadurch schon jede Menge für die Seele getan werden kann, ohne dass sich jemand öffnen muss. Einfach nur berieseln und geschehen lassen - eine wunderbare Möglichkeit, die Körper, Geist und Seele helfen kann.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü